Wer oder was bin ich?

Eigentlich bin ich ganz »normal«, denn...
ich geh' ganz gerne weg, sofern irgendwo was los ist, sitz' gerne in der Bude (GHS) Rottum, spiele Trompete im Musikverein Rottum, fahre in der Freizeit gern mit meinen Inline-Skates, habe Abi gemacht am Gymnasium Ochsenhausen, habe im Ochsenhauser Krankenhaus meinen Zivildienst geleistet und ackere mich gerade an der Uni Ulm durch mein E-Technik-Studium.
Mein neuestes »Hobby« ist das Busfahren. Nachdem ich im Mai meinen D-Schein gemacht habe, und ich auch inzwischen meine erste Fahrt hatte, darf ich mich wohl ab sofort Busfahrer nennen.

So, jetzt weiß jeder, was ich mag. Es gibt aber auch etwas, das ich gar nicht mag! Das sind Leute, die nicht ehrlich sind, und anderen etwas vormachen. Da gibt es nur noch eine schlimmere Sorte: Leute, die sich selbst die ganze Zeit etwas vormachen. Außerdem mag ich keine Getränke, die viel Koffein enthalten und gleichzeitig nach Gummibärchen riechen.

Noch was: Ich wohne in dem schönen Dörfchen Rottum im Landkreis Biberach.

Dorfansicht